Dienstag, 2. Juli 2013

Bingabox




Erstmal von mir 

Ihr Liebmäuschen , 
ich muss euch mal dringendst eine Wundervolle, Interessante Seite /Blog ans Herzen legen und zwar die Bingabox ,
ja ich musste auch zweimal hinsehen , BINGABOX, ein recht interessanter Name und dann mit Box hinten dran, das konnte ich mir nicht entgehen lassen.Ich sehe in letzter Zeit oft Boxen Angebote , Testberichte und bin sehr Neugierig geworden, und besonders hab ich ein Auge auf die Bingabox geworfen , laut Info :






Der ganz besondere Geschenkservice - Mit unseren bingaboxen sorgst Du garantiert für große Augen beim Auspacken!


Ooo ich hab allein bei dem Namen schon grosse Augen bekommen , Bingabox

Sie beschreiben :

Beschreibung
Ihr braucht unbedingt heute noch ein Geschenk und wollt keine Blumen schicken? Wir sind der Geschenkservice für alle Geburtstagsvergesser und Last-Minute-Schenker! Alles fix und fertig verpackt und sofort versandbereit. Schaut rein unter www.bingabox.com

Gemeinsam mit Deinen Facebook-Freunden via "social-gifting" in eine bingabox einzahlen und diese verschenken. Und das Tolle, wir bieten „Same day“-Lieferung derzeit in 10 deutschen Städten.

Unsere bingaboxen werden regelmässig mit neuen Produkten befüllt: nachhaltige, schöne, praktische oder einfach nette Präsente. Und nicht nur das, auch die liebevoll ausgesuchten Verpackungen tauschen wir regelmäßig aus!

Ist das nicht mal ne schöne Idee? !!

und es gibt ein Eröffnungsangebot





aber noch läuft die Chance eine von 10 Boxen Geschenkt zu bekommen

Schaut einfach mal bei Bingabox rein ;) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen