Sonntag, 7. Juli 2013

MaBeLa


Handmade Fans Aufgepasst

mir wurde via Facebook eine Seite vorgestellt 
wo mich das Cover (Profilbild -Fasziniert hatte) 
Schwarzer Hintergrund Bunte Schrift 



so habe ich Die Seite mal angeschaut und festgestellt das 
es sich um eine Mama handelt die 
jedes Einzelne Schmuckstück von Hand und Herzen anfertigt , 
ich bin Sprachlos, so Kreative Motive und Auswahl 
für Fans die Handgemachtes mögen ein "Hinblick"
Um Euch zu Überzeugen , schaut doch gern 
auf dem Blog 
oder auf Facebook rein 
da sind viele Fotos zu den Schmuckstücken .

Und heute am 07.07.2013 hatte ich  das Riesen Glück 
Schmuckstücke
"Kette und Armband
  von MaBeLa 
Gewonnen zu haben <3 

Die ich euch gern nach Erhalt Vorstellen werde !
Wie ich zu meinem´Gewinn gekommen bin ?, 

MaBeLa schrieb(Von mir in kurzfassung )  : 
 Juhuu 400 Fans! Zu diesem Anlass startet der erste MaBeLa Fotowettbewerb. 

Malt MaBeLa, schreibt es in den Sand oder oder oder... last euch was schönes einfallen wie ihr den Namen MaBeLa in Szene setzen könnt.

Viele Teilnehmer die Kreativ waren , wirklich schöne Bilder 

und ich habe PLATZ 2 gemacht siehe , (Bild Mitte ) 



WEIERES FOLGT <3 

Lieben Dank an MaBeLa 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen