Sonntag, 7. Juli 2013

Nadines Testwelt

Meine Blogmäuse
gern würde ich euch eine Intressante Testwelt der lieben Nadine Vorstellen .
Nadine schreibt auf ihrem Blog  :

Willkommen auf meinem Blog.
Hier findet Ihr jede Menge interessante Produkttests von Beautyprodukten, Kleinkinder- und Babyprodukten, Lebensmitteln, diverse Produkte aller Art, tolle Geschenkideen wie auch exklusive Neuheiten. Ebenso stelle ich Euch sehr gern interessante Internetshops und Firmen inklusive Ihrer Produkte vor.

Für Firmen oder Shop-Besitzer, die Interesse an einer Zusammenarbeit meinerseits haben, können sich sehr gerne unter meiner im Impressum enthalten Emailadresse bei mir melden.

 Auf facebook folgen Regelmäßig super Testberichte 
und tolle Aktionen für Nadine`s Fans <3 

So hatte auch ich Glück und habe ein Leckeres Knabberspaß 
Paket erhalten 

 
 und sage ganz Herzlich <3 
Danke an 

2 Kommentare:

  1. Hi Melly,

    toller Bericht :) - vielen lieben Dank!!!

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir noch :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht, toller Blog! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest und mir vielleicht auch folgen würdest! :)
    http://www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen