Dienstag, 9. Juli 2013

Yourfone.de

Bloggermäuse aufgepasst 

Ich habe bei Yourfone.de angefragt ob ich
für Euch und Yourfone.de Fans
eine Verlosung Starten darf und eine Super Freundliche Mitarbeiterin , die Lena
hat sich blitzschnell bei mir gemeldet und sich Einverstanden erklärt, was mir eine
Riesen Freude war, da Yourfone sicherlich Täglich von unzählige Mailanfragen erhält
fühle ich mich etwas geehrt ;)

Yourfone.de ist die Welt entspannteste Allnet Flat

Allesdrin

      alle Gespräche ins Festnetz sind kostenlos
      alle Gespräche ins yourfone.de Netz sind kostenlos
      alle Gespräche ins T-Mobile Netz sind kostenlos
      alle Gespräche ins Vodafone Netz sind kostenlos
      alle Gespräche ins E-Plus Netz sind kostenlos
      alle Gespräche ins O2 Netz sind kostenlos
      alle Gespräche in ALLE übrigen Handynetze auch kostenlos
      Highspeed Internet bis 500 MB mit HSDPA ungedrosselt
      danach kostenlos weitersurfen mit GPRS-Geschwindigkeit /kostenlos
      SMS in alle deutschen Netze9 Cent/SMS

                                       Weitere Tarife schaut hier :


Selbst eine Allnet Flat für Studenten gibt es 
und auch Musikalisch würdet ihr auf eure Kosten kommen für wenig Euros



und wer sich nun für eine Flat von Yourfone Entscheidet
 und noch nicht das passende Handy hat ,
kein Problem auch damit kann Yourfone Dienen


alles in einem Yourfone ist ein sehr Informatives Unternehmen
und hat sicher für jeden den passenden Tarif,
Neugierig geworden ?
Dann schaut doch mal vorbei 

und auch auf 
Facebook  
sind sie immer Aktuell am Start und haben auch immer tolles Aktionen für Fans und 

somit komme ich nun zu Euch 

Lena von Yourfone.de hat mir eine
Super Schöne Goodiebag
  für Euch zur Verfügung gestellt, 
und lasst EUCH sagen , 
nicht jede Frau darf sich mit der Schönen Bag Schmücken da Yourfone sie hat extra Produzieren lassen um der Modernen Frau von Heute 
etwas Entspannung  im oftmals stressigen mobilen Alltag zu Gönnen <3 

und nun mal ein Bild 


Schöne Lifestyle und Beautyprodukte wie :
Maniküre Set-, Kopfhörer, Deluxe Raumduft Set , 
Fußpflegeset, Beruhigungskissen für die Augen ,
Taschenspiele u.v.m ein Rundum sorglos Paket für Ladys,meine Mäuse ,  Prinzessinin und vor 
allem Yourfone Fans  

Wir ihr mitmachen könnt <3

1.) entweder Follower meines Bloges sein ,
oder auf Facebook

2.) ein like für Yourfone Facebook
wenn ihr nicht schon längst Fan seit ;) 

3.) nennt mir die Fan like nummer wenn ihr Yourfone als neuling like
es steht gerade von 
302.700 bis 302.750 „Gefällt mir angaben, 
schreib hier nicht die exacte Nummer ;) 
da ihr selbst ja klicken könnt

ein kleinen Kommentar hier 
oder auf Facebook in meinem Blog Direkt unterm Bild <3 

Alle Likes kommen in einem Topf 

Aktion Startet von Heute 09.07-24.07.2013

 

Und von mir Persönlich nochmal

29 Kommentare:

  1. Tolle Aktion für deine Leser... Folge dir schon länger via Facebook ( Nicole Stajic) und nun auch via GFC ( Ninni S. )

    Yourfone hat schon länger ein LIKE von mir.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly
    Vielleich habe ich mit der tollen Tasche ja bei dir Glück.
    Folge dir überall und bei yourfone bin ich auch schon länger Fan.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melly, ich folge dir schon eine ganze Weile und ebenso bin ich bei Yourfone ein alter Fanhase, so das ich dir leider keine Fanzahl mehr nennen kann.

    Finde es toll, das Yourfone dir diese tolle Aktion ermöglicht hat :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melly, tolles Gewinnspiel, vielleicht habe ich ja mal Glück.... folge dir unauffällig :) und bei Yourfone bin ich schon länger.
    Lieben Gruß vom Lieschen

    AntwortenLöschen
  5. Halli-Hallo,jetzt bin ich da,du weißt ja wo ich dir überall folge.
    Yourfone hab ich schon länger geliked.
    Jetzt versuch ich bei dir mein Glück,denn ich liebe Taschen und die ist der absolute Sommerhit und so eine Farbe fehlt in meiner Sammlung noch.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Fan von beiden Seiten auf Facebook und bin gerne mit dabei. Bin aber schon länger Fan so das ich sie Fannummer nicht mehr weis.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen meine liebe!! :)
    also dein fan/ verfolger bin ich ja mal sowas von.. :)
    yourfone stalke ich auch schon ne weile.. :)
    und nu drück ich alle daumen und wünsch jedem der mitmacht glück- mir das meiste... ;)

    hab nen tollen tag!
    yvonne

    P.s. verteufelte.liebe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Melly,
    was für eine wundervolle Aktion und was für ein wundervoller Preis, da nehme ich sehr gerne teil und drücke mal ganz feste die Däumchen.
    Ich folge dir auf Facebook unter meinem Namen Marion Pinger

    Ganz liebe Grüße
    und viel Erfolg beim wundervollen Gewinnspiel

    Marion (mpinger@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Melly, ich folge dir auf facebook unter Tanja Engel und hab auch gern geteilt
    https://www.facebook.com/tanja.engel.33/posts/607700379261697

    Yourfone hat schon etwas länger mein like.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja E

    Tanjapuh2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. *hab ich ausversehen gelöscht...:(
    du bist mit im Topf Ela Gru

    Ela Gru9. Juli 2013 13:36

    huhu Melly,
    jetzt folge ich dir hier auch noch - neben FB ^^ ich hüpf mal in den Lostopf und drücke mir feste die Daumen *ich liebe Taschen und dieses Goodiebag einfach <3 Danke Melly für die tolle Verlosung ;)

    LG Ela *wink

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melly,
    sehr gerne bin ich hier bei dir auch dabei. Fan von Yourfone bin ich schon lange.
    Sehr gerne würde ich die Bag gewinnen, die ist so klasse!!!!
    Klar habe ich geteilt:

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fmelly-tatzes.blogspot.com%2F2013%2F07%2Fbloggermause-aufgepasst-ich-habe-bei.html%3Fspref%3Dfb&t=Yourfone.de

    Alles, alles Liebe
    Deine Biene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melly
    sehr gern versuche ich bei der super tollen tollen Tasche von Yourfone bei dir Glück.
    Ich folge dir überall und bei yourfone bin ich auch schon länger Fan.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Melly
    auch ich mache seeeehr gerne mit oooh ich würde umkippen vor Freude, überall wo ich hinschaue und klicke sehe ich diese Tasche, genau meine Farbe und perfekt um sich mal wieder zu entspannen :-)
    folge dir über blog connect <3 natürlich auch auf facebook geteilt :-) Nuuuun drücke ich feste die Daumen <3 bei yourfone bin ich schon laaange fan natürlich :-) lg Nadine

    AntwortenLöschen
  15. hi melly da mach ich gern mit folge dir auf FB

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melly,
    super, dass Du Dich extra für uns so engagiert hast und diese tolle Bag, die sich jede Lady wünscht verlost. Einfach klasse.
    Ich bin Facebookfan beider Seiten und folge Deinem Blog schon etwas länger.
    Hab's auf meiner Seite gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/334590703337920

    Nuuun heißt es Däumchen drücken, bis bald und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    folge dir bei Facebook als Tanja Wolf und die like-zahl von yourfone kann ich dir leider nicht nennen :-(
    Gaaaaanz liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melly,

    ich folge dir per GFC u. auf Facebook als Brigitte Lang. Yourfone habe ich schon länger geliked, daher weiß ich keine Nr.

    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Ich folge auf Facebook unter dem Namen "Laura Iburpmac", sowohl Dir als auch yourfone.
    Leider habe ich keine Fanzahl mehr parat, da ich yourfone seit ein paar Wochen folge.

    Ganz liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Aktion!
    Folge dir und Yourfone schon länger als Silke Buck!
    Die Tasche ist echt ein Traum, das wäre echt mal ein suuuuuuupertoller Gewinn!
    Danke für die Mühe bei dir und Yourfone!

    AntwortenLöschen
  21. frau kann und will einfach nicht genug taschen haben, da muss ich genetisch bedingt sofort in den lostopf huepfen!! :)
    natuerlich bin ich dein facebook fan (Reena Pina) und der 303542te fan von yourfon.
    lg

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Folge dir via GFC als Amélie und Fan von Yourfone bin ich schon ewig... keine Ahnung welche Nummer ich war ;-)

    Liebe Grüße Ammy <3

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melly
    Folge Dir via FB und BC unter meinem Namen Perdita Otto. Sehr gerne geteilt
    https://www.facebook.com/perdita.otto/posts/362703373857007
    Yourfon-Fan bin ich schon lange, daher weiß ich die NR nicht.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  24. Hi, tolles Gewinnspiel da bin ich gerne mit dabei.
    Ich folge dir via FB, GFC und BC als Steffi Bauer und habe auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/174875899362151
    Twitter geteilt:
    https://twitter.com/stefficiddy/status/357957593563529217
    Und Fan von "Yourfon" bin ich schon lange und kann daher keine Fan-Nr. nennen. :)
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  25. versuch gern mein Glück für meinen Schatz. Folge dir schon länger bei FB ( Mirko Andreas Stajic ) und nun auch hier GFC- mirko stajic

    Yourfone hat schon länger ein Like von mir

    Gruss
    mirko.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist wirklich toll und ich würde mich riesig freuen sie zu gewinnen, so als Urlaubseinstimmung, da heute auch mein erster Urlaubstag ist und dieser noch ganze 3 Wochen geht. Ich folge dir via GFC mit Sandy und auf Facebook mit Sandy Testet (Yourfone ebenfalls, aber nicht als Neuling).

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen

    Ich möchte schon sooo lange so eine Tasche haben. Ich folge deiner Facebookseite schon länger als Yvonne Witt und deinem Blog bei GFC als Miyuki1985. Deren Facebookseite hatte ich schon geliked, deswegen kann ich dir keine Nummer sagen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. toller blog ;)
    schau doch auch mal bei mir vorbei
    bloggermaedls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen