Freitag, 7. Juni 2013

Bodyguardapotheke.com

Hier folgt mein Testbericht über



Bodyguardapotheke über sich :
Gesundheit/Medizin/Medikamente
Günstige Preise und schneller Versand. Testet uns!
Mein Bericht

Ich bin vor Wochen auf der Seite von 
Bodyguardapotheke.com via Facebook gelangen , 
Aufmerksam wurde ich durch Gut ausgewählte Angebote und tolle Produkte 
und lieb ausgewählten Beauty Boxen zu erschwingliche Preise .
Nun habe ich selbst die Chance eine Beauty Box von Bodyguardapotheke zu Testen durch diese tolle Nachricht heute
bodyguardapotheke.com
Eine unserer neuen Beauty Boxen haben gewonnen:
4 weitere+
Melly Tatze

Ich bin so voller Spannung , mehr folgt dann ;)

Danke 

Boxen wie diese 

zu erschwinglichen Preisen;)
und ich habe heute diese Box erhalten
   
zu haben für ein Sagenhafte Preis von 6,99 + Gratis Versand 
(Ich hab meine Gewonnen )
wenn man bedenk was jedes Produkt einzelnd kostet 
ist das ein Sagenhaftes Schnäppchen und diese
Boxen können süchtig machen
Schaut mal rein , hin und wieder stehen Boxen zur verfügung und auch so 
hat Bodyguardapotheke Spitzen Preise
übrigends Blitzversand muss ich ja sagen ;) 
Ich finde die Box super passend gestalten , 
Blistex kann man jederzeit gebrauchen ,da meine Lippen meist immer spröde sind 
und Blistex sehr gut abhilfe schaft ist das Produkt sehr Sinnvoll.
Seba Med Vital Dusch und Badelotion 
auch sehr gut für Trockene Haut , heut Abend wirds getestet ;) 
Bebe , welche Frau liebt Bebe nicht ? !
Ich, somit geht die Shine Control in meine nähste Verlosung ein 
aber ich erferu mich sehr über Kneipp
Milchbad , noch nie probiert obwohl ich Kneipp liebhaberin bin und so einige 
Produkte schon getestet habe , ich 
bin gespannt ob es wirklich so Milchig ist ;) 
 Die Rescue Creme , 
sagt mir gar nichts und werd ich auch 
die tage Testen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen