Sonntag, 16. Juni 2013

Meine Testfamilie

Juhuu gern würde ich euch von Meine Testfamilie berichten 
ich bin durch eine Super tollen Aktion wo ich auch 
noch Gewonnen haben
auf Sie Aufmerksam geworden siehe:
Am 26.05 .13
hab ich via 
Meine Testfamilie auf FB
und Internet Seite
dieses Süßen Baby Sommer Schlafsack Gewonnen 

Auch bei uns gibt es einen Gewinner, der genau wie ich das richtige Endergebnis getippt hat. 2:1 für den FC Bayern. Alle richtigen Tipper sind in den Lostopf gehüpft und via Fruit Machine ausgelost worden.
Herzlichen Glückwunsch an:
Melly Tatze!!!!!!!!!!!!!!!
 Danke nochmals ,)


Die  Testfamilie sagt über sich selbst :

Wir sind eine fröhliche Familie und haben Spaß an Produkttests und Shopvorstellungen. Wir testen motiviert und zuverlässig. Falls wir auch Euer Produkt oder Euren Shop mal "unter die Lupe nehmen" sollen - freuen wir uns :-)

und ich finde die Seite sehr Informativ  
und lege sie euch gern am Herzen , schaut 
doch mal rein ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen