Mittwoch, 26. Juni 2013

Wanderbox von Sabine


Bienes Wanderbox

Ihr lieben ich möchte euch von einer ganz tollen Aktion via 
berichten .
Bienes Info 
Die Wanderbox ist von mir gefüllt und geht von mir aus an die erste Adresse.
Dann kann sich jeder etwas aus der Box nehmen und ersetzt es durch etwas gleichwertiges. Dabei ist es egal, ob nun ein Teil oder mehr heraus genommen wird. So kann sich jede nehmen was ihr gefällt und die nächste hat dann bestimmt Spass an den neu hineingelegten Produkten. Wenn mein Produkt nicht den gleichen Wert hat, können auch 
zwei Produkte hineingeben, aber keine Proben. Dann wandert die Box zur nächsten auf der Liste, ihr könnt auch den Übernächsten nehmen, es wäre gut wenn sich jede abhakt, dann sieht man sofort wo die Box schon war. 
Die Wanderbox sollt spätestens am dritten Tag nach Erhalt wieder auf die Reise gehen, damit zum Monatsende die Box wieder bei mir ist. Am Ende kommt die Box dann wieder zurück zu mir und wird dann auf dem Blog verlost. Ich setze auch voraus, das ich jedem vertrauen kann und das sich jeder an die Regel hält, sollte es wieder erwartend Probleme geben, bitte ich darum das mir Bescheid gesagt wird und die oder der jenige wird dann ausgeschlossen.  Ihr könnt euch jeden Monat neu eintragen, aber ich werde in der ersten Zeit versuchen, das jeder auch dran kommt. Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern und Tauschen. 
Wichtig !!!!!
Nur Follower von Bienes Infogarten können hier mitmachen.Also Follower sein oder werden.
Alles Liebe 
Biene

Es wurden 10 Teilnehmerinnen festgestellt und ich war eine / die erste auf der Liste 
*welch Freude*
und am Mittwoch hat mich die Box erreicht .
WoW war die Schwer , und voller 
Neugierig öffnete ich Dir Box , während meine Mietzen 
ständig drum herum tobten ..
Und das hat mich erwartet 
 

 eine tolle Box mit lauter schönen Beauty Artikeln 
wo Frau ganz schön ins Grübeln kam , was ich den nun wirklich gebrauchen könnte
es war alles bei , Vom Lidschaten , bis zum Nagel Aufbau Serum , 
Ich habe mich dann für folgene 5 Produkte Entschieden 
 

1.) Balera Joghurt Duschpeeling Limited Editon Waldfrucht 150 ml (Wert 1,45 EUR)
Gleich Getestet und für richtig Gut empfunden , der angenehme Waldfrucht Gerucht steigt einem schon in der Nase wenn man den Praktischen klapdeckel aufmacht , das Duscherlebniss war für die Sinne und selbst danach hatte ich eine angenehme Haut , sehr zu Empfehlen und da ich Balera Produkte liebe Optimal für mich 

2.)  habe mir etwas neues Unbekanntes ausgesucht 
die Dose versprach viel , zwar auf English aber doch noch Verständlich Lesbar , 
Nor for Eating, Just for Treating (so genial) 
so das ich mir die Dose nehmen musste und gleich öffnete
, es sah aus wie Zitronen Pudding ;))
und nach dem Auftragen ,Duftete ich wie ein Zitronen Baum 
was auch meinen Mann erfreute :-P
250 ml für (Wert) 1.99 Euro ist wirklich gut angebracht .

3)NIVEA Erfrischendes Reinigungsmousse
hab ich noch nicht Getestet war aber ein MUST HAVE 
da ich NIVEA liebe und beinahe alles habe .
Für 150ml (Wert 4.99) ist das mein Favorite aus der BoX 

4.)Mel Merio Sweet Times Eau de Parfum
da ich Parfum liebe und seit neuestem Sammel
musste ich mir das Parfum nehmen , 
es riecht einfach unsagbar Genial , wenn man Düfte nur beschreiben könnte 
aber ich bleibe nun bei Mel Merio und werd die Tage weitere Sorten Kaufen 
einfach zu Empfehlen 
30 ml für (Wert, 2,99 Euro ) ist wirklich Spitze 

und die nummer 5 .)
 
Candy Dream aus der neuen Serie Sexy Paradise besticht mit einem orientalischen Aroma aus würzigem Muskat, Sandelholz und Tonkabohne und wird durch den einzigartigen Duft fruchtiger Himbeeren abgerundet – so verführerisch! Im 20-ml-Zerstäuber passt Candy Dream perfekt in die Handtasche und begleitet mich nun auf jede Party!


Bedingung war :das man was Gleichwertiges wieder rein legt für die 
anderen Teilnehmerinnen und das tat ich auch mit diesen folgenden 5
Produkten 

1.)WILKINSON IntuitionWert 7,95€.
hatte 2 so geht einer auf Reisen
 
2.) Schatzhüter® für Ihre Handtasche
Info:
 
1. Klappen Sie Ihren Handtaschenhalter Schatzhüter® auf.
 2. Die gummierte Unterseite legen Sie auf die Tischkante, sodass der Haken herunter hängt.
 3. Nun können Sie einfach Ihre Handtasche mit dem Henkel an den Haken hängen.

3.) Handschuhe für Mädels (Wert 4Euro ) 
4.) Bebe Artikel , war schon einmal vorhanden in der Box aber es findet sich sicher eine Bebe Liebhaberin 
und nummer 5 .) 
mein Geliebter Mascara von Chanel , hab ich auch doppelt so gebe ich gern einen Ab 



Danach hab ich noch eine kleine Info von Biene nachgetragen das sich doch bitte alle melden 
sobald sie die Box absenden , sie die Sendungsnummer Biene wissen lassen .
Meines geht morgen Freitag wieder los zur Nähsten Teilnehmerin
.
 Ich fand die Aktion total klasse so konnte ich 
gut Tauschen und habe nun 
Produkte die mir auch zusagen 
lieben Dank Biene , 
so eine Wahnsinns tolle Aktion , 
ach und am Ende der Aktion also wenn alle Teilnehmerinnen die Box hatten , 
geht die Box zurück zur Biene und sie Verlost sie dann auf
ihrer Seite , ist doch klasse oder ?
Bei Verlosuung , berichte ich hier .




Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    Danke für die Fotos, super schöne Sachen hast du da getauscht, schade das ich erst am Schluß dran bin.
    Ich bin schon so aufgeregt, was mich dann überrascht.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O Biene bin doch erst jetzt fertig :)) , Du hast aber auch so schöne Sachen da rein gepackt , wow ..so lieben Dank , HDL

      Löschen