Freitag, 7. Juni 2013

Mojuwa

Hier folgt mein Testbericht über


Ich bin vor langer Zeit auf Mojuwa über eine Freundin via Facebook 
Aufmerksam geworden, 
da ich Uhren liebe und seit langem auf der Suche nach "DER EINEN" bin 
und Mojuwa
schreibt selbst :
Willkommen auf unser mojuwa Fanpage!
Unsere knallbunten mojuwa Uhren leuchten auf Knopfdruck und sollen euch noch mehr Freude am Leben bereiten.
Weil die Nacht genauso dazu gehört, blinken die LED shiny ones für einige Sekunden in allen Farben auf. Ein must- have für jeden Party!
Tagsüber sorgt die riesige Vielfalt an Farben für den richtigen Look.

Bring’ Deine Zeit zum Leuchten!

Dein mojuwa Team

Ich habe diese freudige Nachricht erhalten
Gewonnen 
die Gewinner:
5 weitere +

Melly Tatze

Herzlichen Glückwunsch!!! Schickt uns bitte Eure Farbwünsche und Adressen zu,

Ich habe mich für Weiss entschieden und bin sooo Gespannt  
zumal ich gerade im Uhren Fieber bin
mehr folgt ,) 

Danke Mojuwa 

Und nach einem Blitzversand 
erhielt ich heute diese Schicke Mojuwa Uhr 
                               ........................................................................................................
 habe sie natürlich gleich anprobiert 






und mal versucht euch alle Farben einzufangen 
den sie kann Leuchten ;) 

 Das ist der nachteil , bei meiner Uhr zumindest  , 
man kann die Farben nicht sperat eingeben 
sie leuchten in sekunden tackt wie ne Disco Kugel , was
dennoch am Abend super schick rüber kommt.
Und für einen Preis von 22Euro 
ist die Uhr sehr zu Empfehlen zumal Mojuwa viele Farben zur Auswahl hat 
Die Uhr trägt sich super angenehm und sicher 
werd ich mir noch eine Mojuwa anschaffen (Pink) 
schauen auch so klasse aus aber schaut doch selbst 
mal HIER 

Danke Mojuwa 

klasse Blitzversand !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen