Freitag, 21. Juni 2013

Test the Best

  Test-the-best auf Facebook

Hier werden Produkte aus unterschiedlichen Bereichen getestet und darüber berichtet


Test-the-best Blog 

Ich teste schon seit Jahren Produkte, unter anderem für trnd und verfasse darüber ausführliche Berichte,
wenn gewünscht mit Bild, auch Mundpropaganda ist mir nicht fremd.
Rezensionen finden sich bei Amazon, trnd, Erdbeerlounge usw.
Alle Tests finden sie monatlich sortiert unter dem Tab Produkte.

Dieser Blog ist noch recht neu, meinen alten mit den älteren Berichten musste ich leider aufgeben.
Zu diesem Blog gehört eine gleichnamige Facebook Seite, in der ebenfalls die Berichte erscheinen die ich verfasse,
sowie allerlei anderes von mir.
Alle Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright.

Im privaten bin ich Hausfrau, 49 Jahre, Mutter zweier erwachsener Söhne und zu uns gehören verschiedene Haustiere.
Hobbys habe ich sehr viele, Produkte testen steht da an erster Stelle. Ich bin wissensdurstig, Schokoholic, ehrlich, ab
und zu verrückt, Dekoverliebt, Schöngeist uvm.....
Gerne beziehe ich meinen Freundeskreis bei Tests mit ein wenn es sich ergibt.

Haben sie einen Shop den sie vorstellen möchten?
Haben sie Interesse das über ihre Produkte berichtet wird?
Schreiben sie mich einfach an, ich freue mich schon darauf.
Gerne verlose ich auch für sie Produkte und bin an längerfristiger Zusammenarbeit
mit ihnen interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen