Donnerstag, 27. Juni 2013

Marions Beauty- und Teststübchen

Hier und auf meinem Blog Huhu Landei.blogspot.de/ 
 berichte ich über meine getesteten Produkte und poste Gewinnspiellinks.Ich freue mich über Eure Kommentare und Fragen.
Beschreibung
Ich heiße Marion, bin selbständige Friseurmeisterin und ich teste mit Leidenschaft neue Produkte in Sachen Beauty, Kosmetik und Mode. Eure Meinungen interessieren mich sehr und oft findet Ihr hier Tipps zu Produkttests und mehr.

Schaut doch mal VORBEI 



Ich habe bei Marion eine Super DM meine Lieblinge Box Geschenk bekommen und bin so
erfreut und nun wohl auch Boxen Süchtig ;))
Wenn man bedenkt Pro Box nur 5 Euro und da sind Produkte bei die
die 5 euro lange wieder einbringen ,
Leider sind sie nur begrenzt hier mal eine Info :

 Wir freuen uns, dass unsere dm Lieblinge so beliebt sind. Deshalb wird es in Zukunft vier mal pro Jahr die Chance geben ein 3-Monats-Abo zu ergattern. Innerhalb von 24 Stunden kann man sich jeweils für einen Abo-Wunsch eintragen. Das Los entscheidet dann, wer eines der 5000 Produktpakete bekommt. Momentan keine Anmeldung möglich. Wir informieren Sie auf dm.de über den Start einer neuen Runde.

So hab ich die Box von Marion erhalten <3 
 Lieben besten Super Dank <3 

Die Box ist genau nach meinem Geschmack, zumal 
Marion noch ein Extra Produkt von Nivea ( Hautstraffende Body Milk ) hinzugefügt hat 
was mich für mich und meine Nivea Testecke so sehr erfreut <3 
deshalb folgt HIER auch weite Info zu meinem Test Bericht  

Auch der Mascara von Manhattan ( Volume und Definition Mascara) inspiriert mich meinen 
Alten in die Tonne zu kloppen (den Marken Namen erspare ich mir ;) 

 Auch die Interdentalbürste Mixed pack ist 
 
absolut praktisch und ich brauch die gerade obohl ich es nicht wusste ;)
ich habe bald ne Zahn Op und bekomme sicher eine Brücke
somit sind sie ganz reizvoll da sie auch in den kleinsten zwischenräume gründlich reinigt ,
diese Fotos lass ich aber mal besser vom Testen ;)) , 


gern zeig ich euch aber mal wie sie aussehen 
Sie haben 4 Verschiedene Größen 
0,4 mm , 0,5 mm , 0,6mm und 0,7 mm 
ich denk da ist für jede Lücke was dabei ;)


und es ist wirklich total Praktisch 
mit einem "art" Unterhater , kann man
sich die jeweilige Größe aufsetzten und beginnen 

 
Der Make up Concealer Pinsel , ist im moment noch nicht im Test , sowie 
leider auch nicht die Sun Dance , die Vermindert das man so Glänzt auf der Haut .
Da die Sonne sich eider im Norden nicht blicken lässt :( 
Das Men Wax Styling erhält mein Bruder , der freut sich auf Garantie <3 
und Seba Med Creme <3 
da sie der Haut hilf Feuchtigkeit zu spenden , werde ich sie meiner Mama Schenken 
sie kämpft so sehr gegen Trockene Haut , gern werde ich Sie Interviewn wie 
sie Wirk <3 
alles in einem , ich bin sehr sehr begeister von der Dm Lieblingen Box <3  Nochmals Großes Danke an Marion das auch in nun in den Genuss der DM Box gekommen bin <3

und Deine Seite ist auch so sehr Intressant und Empfehle sie euch Lesern gern weiter 
im moment hat Marion WIEDER eine tole Aktion für ihre 
fleißigen Fans 
das schreibt Marion :


 ***GEWINNSPIEL***
Ich lade Euch ganz herzlich zu meinem Gewinnspiel auf meinem Blog ein.
Ihr könnt eines von 2 tollen Treaclemoon-Sets gewinnen.
Ich freu mich sehr übers Teilen und wünsch Euch viel Glücki.
Hier gehts zum Gewinnspiel
 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Melly,
    herzlichen Dank für den wunderschönen Bericht und das Verlinken.
    Ich freu mich, dass auch Deine Mama und Dein Bruder an dem Gewinn teilhaben können.
    Ganz liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du auch andere Blogs vorstellst.

    AntwortenLöschen